über mich


Mein Name ist Sabine Groh, ich bin ein Kind der Achtziger, habe seit 20 Jahren einen wunderbaren Mann, der mich bei allem was ich tue unterstützt und zwei bezaubernde Töchter (Zwillinge), auf die ich mega stolz bin.

Aus einem traditionellen Familienbetrieb stammend, in dem ich mitgearbeitet habe, habe ich mich im Jahr 2006 nach der Geburt meiner Töchter für eine berufliche Umorientierung entschieden. Höhen und Tiefen, die mich das Leben lehrten, lassen mich heute nach dem “Jeder-Tag-ist-dein-Tag” Prinzip leben und vor allem vertrauen, dass alles so ist, wie es ist.

Durch diesen Weg bin ich zu meiner neuen Berufung gekommen und bin sehr dankbar dafür. Mir ist es eine Freude und Ehre, Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Meine Ausbildungen

» Hypnose-Coach
» Systemischer Coach (CAB-Zertifiziert)
» Fachberaterin für Burnout-Prävention und multimodale Stressbewältigung (CAB-Zertifiziert)
» Kursleiterin für Autogenes Training
» Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung
» Fachtrainerin für Impact-Techniken
» Entspannungstrainerin (CAB-Zertifiziert)